Theorieprüfung bestehen!

A1, A, B

2024/25

Info

Verkehrstheorie.ch

Wir sind führender Hersteller von Lernmaterial für den Führerausweis. Unsere Produkte eignen sich für die Vorbereitung auf die Basistheorieprüfung der Kategorien A, A1 und B.

Dank unserer langjähhrigen Erfahrung und der direkten Zusammenarbeit mit der Vereinigung der Strassenverkehrsämter, asa, können wir Dir sowohl Offline-Medien (Arbeitsheft, Lernkarten, CD) als auch Online-Medien (Mobile- und Desktop-Apps) mit den neusten Fragen und Prüfungsanforderungen anbieten.

Immer auf dem neusten Stand – unsere Cloudtechnologie

Dank unserer Cloud hast Du deine aktuellen Wissenstand und deine Testergebnisse immer und überall sychronisiert. Einfach auf deinem gewünschten Gerät anmelden und schon wird alles vollautomatisch synchronisiert.

Eine App – alle Betriebssysteme und Geräte

Unsere Web-App ist für alle Betriebssysteme und Geräte konzeptioniert. Hierfür ist noch nicht mal eine Installation der Software nötig – ein internetfähiges Gerät und ein Webbrowser genügt!

App Auto Theorie für Smartphones und Tabletts

Unsere App Auto Theorie ist im AppStore sowie GooglePlay erhältlich.

ich empfehle verkehrstheorie.ch weiter!

Giacomo - nur 1 Fehler! bestanden!